NEUIGKEITEN
DER INFOCIENT
SAP BI CONSULTANTS

Aus alt mach neu – nur zu überzeugend

12. 06.2014 Jochen Weintz News, Referenz

SAP BW-Upgrade von Infocient Consulting stärkt das Reporting im ArcelorMittal Konzern (Standort Bremen).

Wie erfahrene SAP BW Consultants einen eigens aufgestellten Projektplan einzuhalten pflegen, zeigten die Mannheimer Experten am Bremer Standort des ArcelorMittal Konzerns. Das Unternehmen ist der größte Stahl-Produzent der Welt und sucht die Nähe zu seinen Kunden. Wichtig ist, dass dabei auch das Unternehmensberichtswesen reibungslos läuft. Infocient Consultants übernahmen 2013 am Standort Bremen das dringend notwendige Upgrade, um dem Konzern die fortgesetzte offizielle SAP-Unterstützung zu sichern. Veraltetes wurde nach einem ausgeklügelten Plan binnen kürzester Zeit ausgetauscht, das System so vorbereitet, dass die IT des Unternehmens sofort nach den technischen Upgrades mit internen Testläufen beginnen konnte. Und das Beste ist: Infocient Consulting überzeugte einmal mehr dadurch, dass kompetente SAP BW Beratung auf Zeit, unter hohen Qualitätserfordernissen und im Budget-Rahmen möglich ist!

Lesen Sie mehr zu diesem Projekt!

Aktuellste Beiträge