NEUIGKEITEN
DER INFOCIENT
SAP BI CONSULTANTS

Zielen, kicken, einlochen – beim Fußballgolf entdecken SAP Berater neue Talente

29.09.2017 Anja Kaup News, Teamevent
Beim Teamevent der Wissensexperten von Infocient  Consulting lief es rund.

Am Freitag, 22. September, zeigten die SAP BI/BW Berater „Fußspitzen"- Gefühl, Geschicklichkeit und Konzentration – zuerst beim Fußballgolf, anschließend beim Bowling. Eine geschätzte Abwechslung zur Arbeit an SAP Updates, Migration oder Business Reports.

Lesen Sie mehr

Hit and run - SAP Berater liefern sich spannendes Baseball-Spiel

Statt um SAP Business Intelligence (BI)-Lösungen, wie Updates, Migration oder Business Reports, ging es für die SAP Experten von Infocient am Freitag, 16. September um Ballgefühl, Treffsicherheit, Schnelligkeit und Taktik. Professionell von den Trainern der Mannheim Tornados gecoacht, erlebte das Infocient-Team ein aufregendes Spiel und hatte jede Menge Spaß..

Lesen Sie mehr

Weihnachtsfeier - ein gleitender Jahresabschluss für die BI-Berater

15.12.2015 Anja Kaup News, Teamevent

Kompetent, schnell, flexibel, wissbegierig – das zeichnet jeden Infocient Consulting-Mitarbeiter aus – nicht nur in Projekten sondern auch bei regelmäßig stattfindenden Team-Events. Bei der Weihnachtsfeier ging es nach dem Jahresrück- und -ausblick auf die Kunsteisbahn, wo diese Eigenschaften praktisch gelebt werden konnten. Ein gemütliches Weihnachtsessen rundete den Tag ab.

Lesen Sie mehr

Erfolgreich arbeiten, erfolgreich feiern. Company-Event mit höchstem Spaß-Faktor

28.07.2015 Anja Kaup News, Teamevent

Klare Zielsetzungen und erfolgreiche Umsetzung – das ist das bewährte Konzept eines jeden Infocient Consulting-Mitarbeiters bei Kundenaufträgen. Erfolge schaffen durch Zusammenhalt und konstruktive Zusammenarbeit. Dass diese Werte mit viel Spaß auch außerhalb der Büroräume genutzt und gestärkt werden können, bewies ein rundum perfekter Tag im schönen Schwarzwald.

Lesen Sie mehr

Golftees zerbrochen – Teamgefühl gefestigt

Company-Event im Golfclub Gut Neutzenhof

Auch wenn sonst bei Infocient Consulting die Kunden und SAP im Vordergrund stehen, bildete der Nachmittag des 19. Septembers eine Ausnahme: Abschläge, Putten und Löcher stellten hier die Herausforderung dar und forderten die ungeteilte Aufmerksamkeit eines jeden Mitarbeiters. Das gesamte Infocient-Team genoss einen Tag im Golfclub Gut Neutzenhof – und hatte jede Menge Spaß dabei.

Lesen Sie mehr

Aktuellste Beiträge